PABFinder
Einzelsteine online Pick a Brick-Wände Einloggen

Über PABFinder – deiner Pick a Brick-Community

PABFinder

Über PABFinder

Mit PABFinder soll eine unabhängige Community rund um das Thema der Pick a Brick-Wände entstehen. Derzeit beschränkt sich diese Community um den Austausch von Fotos und Informationen in Form von Kommentaren. PABFinder soll vorhandene Fanseiten, Foren und Blogs ergänzen.

Teilen erwünscht!

Bei einem solchen Projekt ist es wichtig, dass möglichst viele mitmachen und entsprechend auch jeder diese Daten nutzen kann. Daher sind alle hochgeladenen Bilder für die Wiederverwendung freigegeben (CC BY-SA 4.0). Jeder Store hat darüber hinaus ein eigenes RSS-Feed, so dass man keine Bilder mehr verpasst.

Unterstütze PABFinder

Es gibt viele Möglichkeiten den PABFinder zu unterstützen. In erster Linie, indem du selbst den LEGO Store in deiner Nähe besuchst, und regelmäßig Fotos schießt und diese hier hochlädst. Falls deine Kamera-Qualität nicht allzugut ist, bist du auch herzlich dazu eingeladen, die Kommentar-Funktion zu dem jeweiligen LEGO Store zu nutzen.
Zudem bin ich jederzeit für konstruktives Feedback dankbar! Falls dir Grammatik- oder Rechtschreibfehler auffallen oder du eine Funktion schwer zu bedienen findest, sag mir einfach Bescheid. Falls du außerhalb von Deutschland oder Österreich wohnst und dein Store fehlt noch, sag ebenfalls Bescheid. Dann fügen wir diesen einfach hinzu.

PABFinder
Bricks online Pick a Brick walls Login

About PABFinder – your Pick a Brick community

PABFinder

About PABFinder

PABFinder is intended to create an independent community around the topic of Pick a Brick walls. At the moment this community is limited to the exchange of photos and information in the form of comments.

Sharing is caring

In such a project it is important that as many people as possible participate and that everyone can use this data. Therefore all uploaded images are approved for reuse (CC BY-SA 4.0). Each store also has its own RSS feed, so you will never miss any pictures again.

Support PABFinder

There are many ways to support the PABFinder. First and foremost, you can support me by visiting the LEGO Store near you, taking pictures regularly and uploading them here. If the quality of your camera is not too good, you are also welcome to use the comment section of the LEGO Store.

I am also always thankful for constructive feedback! If you notice any grammar or spelling mistakes or find a function difficult to use, just let me know. If you live outside Germany or Austria and your store is still missing, please let me know as well. Then we simply add it.